IT Service Desk Engineer (m/w)
adremes GmbH & Co. KG
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Hamburg
Festeinstellung
IT / Telekommunikation
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
Hamburg
keine Angaben
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
IT Service Desk Engineer (m/w) adremes GmbH & Co. KG Hamburg Betreuung und Monitoring unserer Produktivsysteme; qualifizierte Störungsannahme und Kundenberatung per Telefon und E-Mail; Dokumentation der Störungen, Priorisierung und Einordnung in einem Ticket-System Aufbau und kontinuierliche Pflege.
It Service Desk Engineer (m/w) Ihre Aufgaben: Betreuung Und Monitoring Unserer Produktivsysteme Qualifizierte Störungsannahme Und Kundenberatung Per Telefon Und E-mail Dokumentation Der Störungen Priorisierung Und Einordnung In Einem Ticket-system Aufbau Und Kontinuierliche Pflege Der Wissensdatenbank 1st / 2nd Level Störungsbearbeitung Sowohl Im Server- Netzwerk- (lan Und Wan Komponenten) Als Auch Im Applikationsumfeld (sql Iis Etc) Enge Zusammenarbeit Mit Der Projektleitung Und Der Softwareentwicklung Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich It Als Fachinformatiker Oder Mit Vergleichbarer Qualifikation Sehr Gute Kenntnisse Von Netzwerkkomponenten Und -technologien (firewall Lan Wan Vpn Ftp Etc) Gute Kenntnisse Von Microsoft-betriebssystemen (client Und Server) Und Datenbankservern (mssql Postgresql) Erfahrungen Im Umgang Mit Ticketsystemen Erfahrung Im Usersupport Sowie In Der Administration Komplexer Systemlandschaften Ihre Soft Skills: Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Und Hohe Kundenorientierung Analytische Und Lösungsorientierte Denkweise Problemlösungskompetenz Fließende Deutschkenntnisse Und Gute Englischkenntnisse Eigeninitiative Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Spannenden Umfeld Ein Motiviertes Engagiertes Und Aufgeschlossenes Team Mit Flachen Hierarchien Ein Kollegiales Lockeres Umfeld Und Flexible Arbeitszeiten Modernste Büroräume In Attraktiver Innenstadtlage In Voll-/teilzeit Ist Die Einzige Kommunikations- Und Handelsplattform Für Radio- Und Audiowerbung In Europa Das Technologieunternehmen Liefert Lösungen Für Die Weitreichende Automatisierung Von Buchungsprozessen Für Radio-werbeinventar Die Plattform Von Bietet Eine Schnittstelle Zwischen Radiosendern Und Deren Werbedispositions- Sowie Playout-systemen Vermarktern Und Mediaagenturen Durch Die Verwendung Von "added Data" Veredeln Die Radiosender Und -vermarkter über Und Mit Ihre Radiowerbeplätze So Können Werbeplätze Beispielsweise In Abhängigkeit Von Wetter- Und Verkehrsdaten Automatisiert Und In Echtzeit Gebucht Werden Das -team Besteht Aus Experten Mit Herausragendem Know-how In Der Radiobranche Das Unternehmen Hat Seinen Sitz In Hamburg Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Möchten Wir Sie Gern Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Per E-mail An: Bewerbungen@com Ansprechpartnerin: Susanne Lori IT Service Desk Engineer (m/w) Betreuung Und Monitoring Unserer Produktivsysteme Qualifizierte Störungsannahme Und Kundenberatung Per Telefon Und E-Mail Dokumentation Der Störungen Priorisierung Und Einordnung In Einem Ticket-System Aufbau Und Kontinuierliche Pflege Hamburg
>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<
Vergleichbare Jobangebote
Softwareentwickler Web (m/w) adremes GmbH und Co. KG (Hamburg)
Softwareentwickler Backend (m/w) adremes GmbH und Co. KG (Hamburg)
IT Service Desk Engineer (m/w) adremes GmbH und Co. KG (Hamburg)
Sachbearbeitung m/w/d kauf. Objektbetreuung und Auftragsmanagement Smyths Toys Deutschland SE und Co. KG (Köln)
Projektkoordinator (m/w/d) Fahrzeugausbau Sortimo International GmbH (Zusmarshausen)
Lagerarbeiter (m/w/d) Amazon (Sigmaringendorf)